„Mit Lina erhält man einfach ein passendes Rund-um-Paket! Vom ersten Gespräch bis hin zur eigentlichen Hochzeit hat sie uns umfassend beraten und begleitet. Lina hat immer das Wichtigste im Auge und übernimmt auch auf Wunsch das Zeitmanagement oder springt bei „Notfällen“ helfend ein. Sie behält dabei immer die gesamte Veranstaltung im Auge. Ihre Fotos sprechen für sich und auch unsere Gäste waren durchweg von ihr begeistert. Mit ihrer lockeren Art verzaubert sie auch die kleinen Gäste und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Während der Trauung ist sie quasi unsichtbar und durch ihren Blick für Details entstehen wunderbare Momentaufnahmen. Wir werden sie jederzeit an alle weiterempfehlen, die auf schöne Fotos und eine tolle Feier wertlegen.“

„Wir haben uns mit Lina an unserem Hochzeitstag super wohl gefühlt. Bereits im Vorfeld hat sie sich Zeit für uns genommen und uns auch viele Tips abseits der Hochzeitsfotographie gegeben. Am Hochzeitstag selbst war sie wie ein guter Geist. Wir haben sie bei der Trauzeremonie überhaupt nicht wahrgenommen und es sind super Fotos entstanden. Auch die oft leicht Nerven strapazierenden Gruppenfotos hat sie mit viel Charme und Freude durchgezogen. Selbst unsere Gäste waren begeistert von ihrer frischen und lockeren Art. Wir konnten uns an unserem Hochzeitstag komplett entspannen. Lina hat die Gäste gestellt, zusammen gerufen und auf die Zeit geachtet. Quasi das Sorglospaket. Es war mehr, als hätten wir eine weitere Freundin auf der Hochzeit, die netterweise auch noch grandiose Fotos macht. Und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Man sieht ihre Liebe zum Detail und sie findet immer die Schokoladenseite.“

„An unserer Hochzeit wurden wir komplett von Lina begleitet und sind begeistert von den ausdrucksstarken und beeindruckenden Momentaufnahmen. Selbst ein kurzer Regenschauer beim Fotoshooting brachte Lina nicht aus der Ruhe und wurde kurzer Hand mit kreativen neuen und individuellen Kulissen integriert. Auch die wuselnde Hochzeitsgesellschaft hatte Lina perfekt im Griff, sodass in Windeseile tolle Gruppenfotos entstanden sind. Für uns als Brautpaar war an dem Tag besonders angenehm, dass wir uns nie von der Kamera beobachtet gefühlt haben, aber trotzdem von allen Programmpunkten geniale Schnappschüsse und Aufnahmen unauffällig erstellt wurden. Gerade das liebevoll gestaltete Fotobuch von Lina fasst die besten Bilder kompakt und immer griffbereit zusammen.“